hero banner
Peter Nothegger
Wien
Senior Manager

Mag. (FH) Peter Nothegger

Mag. (FH) Peter Nothegger ist Branchenexperte für Hotellerie, Gastronomie und Tourismus bei Grant Thornton Austria. Zusätzlich ist er auf Unternehmensbewertungen spezialisiert und verfügt über langjährige Erfahrung in der Erstellung von Unternehmensplanungen.

Er begleitet Unternehmenstransaktionen und ist Experte für Financial Due Diligence, Unternehmensbewertungen und Impairment Tests.

Peter Nothegger ist Steuerberater und Certified Valuation Analyst (CVA). Er absolvierte das Studium der Betriebswirtschaftslehre am Fachhochschulstudiengang für Tourismusmanagement in Wien. Vor seinem Eintritt bei Grant Thornton war er im Einkauf und Controlling eines Wiener Hotels tätig.

Qualifikationen
  • Steuerberater
  • Certified Valuation Analyst (CVA)
  • Branchenexperte Tourismus
  • Deutsch, Englisch
Lesen Sie mehr
Connect
Peter Nothegger
Senior Manager
Mag. (FH) Peter Nothegger
Kontaktieren Sie unsere Experten