Mag. (FH) Peter Nothegger Senior Manager Wien +43 1 505 43 13 3137

Mag. (FH) Peter Nothegger ist Branchenexperte für Hotellerie, Gastronomie und Tourismus bei Grant Thornton Austria. Zusätzlich ist er auf Unternehmensbewertungen spezialisiert und verfügt über langjährige Erfahrung in der Erstellung von Unternehmensplanungen.

Er begleitet Unternehmenstransaktionen und ist Experte für Financial Due Diligence, Unternehmensbewertungen und Impairment Tests.

Peter Nothegger ist Steuerberater und Certified Valuation Analyst (CVA). Er absolvierte das Studium der Betriebswirtschaftslehre am Fachhochschulstudiengang für Tourismusmanagement in Wien. Vor seinem Eintritt bei Grant Thornton war er im Einkauf und Controlling eines Wiener Hotels tätig.

Qualifikationen
  • Steuerberater
  • Certified Valuation Analyst (CVA)
  • Branchenexperte Tourismus
  • Deutsch, Englisch