article banner
Wir wurden ausgezeichnet!

M&A Award

rich text with image

In diesem Jahr werden die Global Awards von Corporate INTL zum 16. Mal verliehen. Mit den jährlichen Auszeichnungen werden die weltweit führenden Berater:innen und Finanziers in einer Reihe von Ländern rund um den Globus ausgezeichnet. Nach einer Vorauswahl durch unabhängige Forschungs- und Redaktionsteams, wurden fünf potenzielle Gewinner:innen in jeder Kategorie ausgewählt: 

Es freut uns besonders, dass Mag. Werner Leiter, Partner bei Grant Thornton Austria, in diesem Jahr die Auszeichnung zum "M&A Tax Adviser of the year in Austria" gewonnen hat!

Herr Leiter zum Gewinn des Awards: "Ich freue mich sehr über die Auszeichnung aber eine solche Nennung ist natürlich nur möglich, wenn man ein starkes Team hat und daher ist dieser Award eine Auszeichnung des Tax M&A Teams von Grant Thornton Austria."


Wir gratulieren herzlich!