Bereits stattgefunden Donnerstag, 21. März 2024

Der Austrian Sustainability Summit präsentiert den Weg zur nachhaltigen Transformation der österreichischen Geschäftswelt, insbesondere mit Blick auf große Unternehmen und mittelständische Betriebe. Prominente Vertreter:innen aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft sowie Vorreiter:innen diskutieren die strategische Neugestaltung von Geschäftspraktiken hin zu einer nachhaltigen Lebensweise. Dabei liegt der Fokus auf der Erfüllung von Berichtspflichten und den Kriterien der EU-Taxonomie.

Es freut uns besonders, dass auch wir von Grant Thornton Austria beim Austrian Sustainability Summit vertreten sind. Vor Ort ist unser Partner Head of Sustainability, Dr. Timo Goßler, als Teil des Fachbeirats und als Vortragender. Im Rahmen eines Workshops am 1. Konferenztag wird er sich dem Thema "Reporting Skills: Strategieentwicklung - Der unterschätzte X-Faktor der CSRD-Berichtspflicht" widmen.

Mehr Infos zur Veranstaltung sowie das Progamm finden Sie hier

Unser Speaker

Dr. Timo Goßler
PARTNER
Dr. Timo Goßler Follow on LinkedIn

Dr. Timo Goßler ist Partner bei Grant Thornton Austria und leitet den Bereich Sustainability Services. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt auf der ganzheitlichen und geschäftsorientierten Integration von Nachhaltigkeit in Unternehmen.