hero banner
Mag. Gerald Varga
Wien oder Klagenfurt am Wörthersee
Partner

Mag. Gerald Varga

Erfahrung

Mag. Gerald Varga ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung. Sein Aufgabenschwerpunkt liegt im Bereich der Prüfung von unternehmensrechtlichen Jahresabschlüssen sowie von Konzernabschlüssen nach UGB und IFRS. Er verfügt über umfassende Erfahrung in der internationalen Koordination von Prüfungsabläufen.

Branchen

Sein Branchenfokus liegt in der Produktion und Industrie, insbesondere in der metallverarbeitenden und papierverarbeitenden Industrie sowie der Energieerzeugung. Im Bereich der Dienstleistungen verfügt er über Erfahrungen im  Medien- und Verlagswesen sowie bei Banken und Finanzdienstleistern. Neben diesen Schwerpunkten ist er auch in der Prüfung und Beratung von Familienunternehmen und Privatstiftungen tätig.

Qualifikationen und Mitgliedschaften

Mag. Gerald Varga ist Absolvent der Wirtschaftsuniversität Wien. Er ist Mitglied der Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer (KSW) und des Instituts Österreichischer Wirtschaftsprüfer (iwp). Er ist seit Jänner 2001 für unser Unternehmen tätig.

Lesen Sie mehr
Kontaktieren Sie unsere Experten