Berater-Ranking des Industriemagazins 2022

Grant Thornton zählt zu den Top-Unternehmensberatern

insight featured image
Contents

Wir freuen uns sehr, im Berater-Ranking des Industriemagazins in der Kategorie Corporate Finance mit dem 2. Platz ausgezeichnet worden zu sein sowie über den 4. Platz in der Kategorie Restrukturierungsberatung.

Für das Ranking wurden klassische Beratungsunternehmen, IT-Beratungen, Beratungstöchter von Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Inhouse-Consultingfirmen, die am Markt tätig sind, untersucht. Zu den Befragungsteilnehmer:innen zählten Führungskräfte aus der österreichischen Industrie sowie weitere leitende Angestellte - die Teilnehmer:innenanzahl lag bei insgesamt 292. Gefragt wurde zuerst ungestützt, welche Unternehmensberatungen im Allgemeinen bekannt sind und mit welchen die Befragten bereits Erfahrungen haben. Danach wurde eine Liste an Beratungsunternehmen vorgelegt und um eine Qualitätseinschätzung gebeten. 

Wir sind besonders stolz, folgende Auszeichnungen für Grant Thornton Austria verkünden zu dürfen: 

Kategorie Corporate Finance: 2. Platz
Kategorie Restrukturierungsberatung: 4. Platz 

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns über diese großartige Bestätigung und die ausgezeichnete Arbeit unserer Advisory Teams unter der Leitung von Marlene Halikias.