Marlene Halikias wird Partnerin

Marlene Halikias neue Partnerin mit HR-Agenden

Wien, September 2018 – Das Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsunternehmen Grant Thornton Austria erweitert die Partnerriege um Marlene Halikias (37). Die erfahrene Wirtschaftsprüferin und Steuerberaterin betreut bei Grant Thornton seit 2011 Kunden aus der Industrie- und Immobilienbranche mit Schwerpunkt Jahres- und Konzernabschlussprüfung, IFRS und Valuation Services. Sie verantwortet in ihrer Funktion zudem die HR-Agenden des erst kürzlich auf rund 180 Mitarbeiter gewachsenen Unternehmens.

Vor ihrem Eintritt bei Grant Thornton Austria war Marlene Halikias in der Unternehmensberatung im Bereich Prozessberatung tätig. Sie ist Absolventin der Wirtschaftsuniversität Wien.

Grant Thornton Austria GmbH zählt mit rund 180 Mitarbeitern und Standorten in Wien und Wiener Neustadt zu den führenden österreichischen Kanzleien im Bereich der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Advisory Services. Das Unternehmen ist Mitglied des internationalen Netzwerks unabhängiger Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften Grant Thornton International Ltd, das mit mehr als 50.000 Mitarbeitern in über 130 Ländern einen Umsatz von 5 Mrd. US-Dollar erzielt.

Rückfragen & Kontakt:

Grant Thornton Austria GmbH