Grant Thornton erzielt erneut Rekordergebnis

16. Januar 2020

Das weltweite Wirtschaftsprüfungs- und Beratungs-Netzwerk Grant Thornton verzeichnete im vergangenen Geschäftsjahr mit 5,72 USD Gesamtumsatz erneut eine deutliche Umsatzsteigerung. Ein Plus von 5,1% im Vergleich zum Vorjahr (6,4% währungsbereinigt auf USD 5,80 Mrd.).

Cyber-Experte Granig im Team von Grant Thornton

9. Januar 2020

Seit Jahresbeginn verantwortet der Experte Dr. Cornelius Granig den Bereich Cyber Security und Compliance Technology bei Grant Thornton Austria. Dr. Granig und sein Team befassen sich vor allem mit der Analyse und der Minimierung von Cyber-Risiken, Gegenmaßnahmen bei Cyber-Angriffen sowie der Entwicklung, Auswahl und dem Betrieb sicherer IT-Anwendungen. Weitere Schwerpunkte sind unternehmensweites Krisenmanagement sowie die Auswahl und der Einsatz von Hinweisgebersystemen für Whistleblower.