MMag. Roland Teufel Partner Wien +43 1 505 4313 2682

MMag. Roland Teufel ist Partner, COO und Steuerberater bei Grant Thornton Austria. Im Laufe seiner mehr als 20 jährigen Beratungstätigkeit, hat er zahlreiche große österreichische und internationale Kunden mit den unterschiedlichsten und komplexesten Anforderungen betreut.

Sein Schwerpunkt liegt in der Bilanzierung und Abschlussprüfung nach österreichischen und internationalen Rechnungslegungsgrundsätzen. Durch seine langjährige Tätigkeit insbesondere in Serbien und in der Ukraine verfügt er über umfassende CEE-Expertise.  

Roland Teufel absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität in Wien sowie das der Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien.

Er ist Mitglied bei der Kammer der Wirtschaftstreuhänder und der Österreichischen Gesellschaft für Wirtschaftstreuhänder. Zudem hält er Seminare zur internationalen Rechnungslegung.

Qualifikationen
  • Steuerberater
  • CEE-Expertise
  • Sprachen: Deutsch, Englisch