Andrew Dickson ist Director im Bereich Advisory bei Grant Thornton Austria und kann auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Beratung in einem internationalen Umfeld zurückgreifen.

Seit 2019 koordiniert Andrew Dickson länderübergreifende Projekte von GT Austria und der CEE-Region. Er ist spezialisiert auf Risk Services wie Governance, Risikomanagement und Interne Revision. Darüber hinaus hat er komplexe Projekte auf multinationaler Basis in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Telekommunikation und Fertigung geleitet.

Als International Liaison Director für Grant Thornton Austria ist Andrew die zentrale Anlaufstelle für ausländische Organisationen und Einzelpersonen, die in Österreich investieren und Betriebe aufbauen wollen.

In seiner Funktion als Global Director for Business Process Solutions (BPS) für Grant Thornton International Ltd. arbeitet er an der Entwicklung und Ausweitung unseres globalen Netzwerks von über 120 Grant Thornton-Firmen, die Outsourcing-Dienstleistungen anbieten.

Er ist Mitglied der Steuerungsgruppe Global BPS und kooperiert mit Outsourcing-Führungskräften auf der ganzen Welt.

Andrew ist zertifizierter interner Rechnungsprüfer und hat ein Diplom in Internationaler Unternehmensführung.

Qualifikationen
  • Zertifizierter Interner Rechnungsprüfer
  • Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Slowakisch und Tschechisch