Austrian Robotics Award 2018

Austrian Robotics Award - 24. Oktober 2018

Grant Thornton Austria ist neben robo4you Initiator des Austrian Robotics Awards. Bei der Premiere - Einsendeschluss war Mitte Juli- wurden 14 Projekte in vier Kategorien eingereicht.Wir haben selbstverständlich mit großem Interesse gerechnet, waren aber dann doch von der Anzahl der Einreichungen positiv überrascht: Zum Vergleich, beim deutschen Robotics Award wurden heuer 18 Projekte eingereicht. Die Jury begutachtet zur Zeit alle Einreichungen und wird Mitte September entscheiden, wer die vier Kategoriengewinner sind.

Bereits jetzt können Sie sich den 24. Oktober 2018 im Kalender rot anstreichen: Ein spannendes Vortragsprogramm am Nachmittag leitet die feierliche Awardverleihung am Abend ein. Für das Konferenzprogramm konnten wir folgende Vortragende bzw. Unternehmen gewinnen:

Die Keynote Speaker am Abend sind

Wir sehen uns beim Austrian Robotics Award im Palais Niederösterreich – stay tuned!