Unser International Engagement Management Team ist Ihre zentrale Anlaufstelle für internationale Projekte in allen unseren Servicelines. Dabei übernehmen wir das operative Projektmanagement für Sie und agieren als zentrale Anlauf- und Koordinationsstelle für ihre Projekte. Wir unterstützen dabei Unternehmen, die aus Österreich heraus internationale Projekte starten als auch Unternehmen aus dem Ausland, die in Österreich Fuß fassen möchten oder Österreich als Drehscheibe für ihre internationalen Projekte, vor allem im DACH und CEE Raum, nutzen möchten.

Ihre Vorteile

  • Mehrsprachige Mitarbeiter:innen
  • Internationale Erfahrung
  • Ein weltweites Netzwerk
  • Mehrsprachige Mitarbeiter:innen
    Mehrsprachige Mitarbeiter:innen
    Unsere Mitarbeiter:innen sprechen mehrere Sprachen. So können wir eine perfekte Kommunikation und einen einwandfreien Service gewährleisten.
  • Internationale Erfahrung
    Internationale Erfahrung
    Die bereits jahrelange Erfahrung bei grenzübergreifenden Transaktionen spiegelt sich in der Expertise unseres Teams wieder und macht das gemeinsame Arbeiten qualitativ hochwertig.
  • Ein weltweites Netzwerk
    Ein weltweites Netzwerk
    Durch die jahrelange Erfahrung und die internationale Ausrichtung konnten sich unsere Expert:innen ein weltweites Netzwerk aufbauen.