WEBINAR | Kurzarbeit: Aktuelle Themen und Sonderfragen

4. Juni 2020

In unserem kostenfreien Webinar „Kurzarbeit: Aktuelle Themen und Sonderfragen“ informierten die Kurzarbeitsexperten Christoph Schmidl und Theresa Arlt von Grant Thornton Austria über die wesentlichen arbeits- und lohnsteuerlichen Aspekte der Corona-Kurzarbeit.

Derzeit stehen viele Unternehmen vor der Überlegung, die Kurzarbeit zu verlängern oder (vorzeitig) zu beenden. Im Webinar ging es zudem um komplexere Sachverhalte wie z.B. Umgang mit Dienstverhinderungsgründen und die Sozialpartnervereinbarung neu. Da die laufenden Neuerungen und angekündigten Erleichterungen rund um die Corona-Kurzarbeit Unternehmen und Personalverrechner immer wieder vor neue Herausforderungen stellen, nahmen sich die Moderatoren im Anschluss an das Webinar noch Zeit für die Fragen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Mag. Christoph Schmidl Partner, Grant Thornton Austria
Theresa Arlt, LL.M. Associate, Grant Thornton Austria

Grant Thornton Austria
  • WEBINAR (kostenfrei)
Tel: +43 1 505 4313 Contact: