Am 6. Oktober 2022 findet von 12.00 bis 19.00 Uhr der jährliche Career Day der FHWien der WKW statt. Nutze die Gelegenheit, dich mit unserer People & Culture (HR) Abteilung zu vernetzen, dich mit unseren Expert:innen auszutauschen und mehr über Grant Thornton Austria als Arbeitgeber zu erfahren.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

 

Programm

Panels/Lounge
Vor Ort finden verschiedene spannende Panel-Diskussionen statt, in der du Tipps für deine Bewerbung bekommst. In der Joblounge hast du die Möglichkeit, Einblicke in die Jobprofile und Arbeitsbereiche der Unternehmen zu erhalten.

Recruiter:innen direkt am Messestand kennenlernen
Lerne Nicole Schäbinger vor Ort kennen und stelle ihr gerne alle möglichen Fragen rund um das Arbeiten bei Grant Thornton Austria. Du kannst schon vorab dein Interesse an Unternehmen bekunden, indem du deinen Lebenslauf im Career Center zur Verfügung stellst.

Unternehmensprofile im Career Center
Nutze das Career Center, um mehr über uns zu erfahren, dort sind auch unsere offene Stellen zu finden.

 

Anmeldung

Die Anmeldung wird zeitgerecht freigeschaltet.

FH Wien der WKW
  • Währinger Gürtel 97
  • 1180 Wien
Tel: +43 (1) 476 77-5739 Contact: